Dienstag, 20. November 2007

ALLES LIEBE ZUM 3. GEBURTSTAG ! ! !

Liebe Samira!

Wir wünschen Dir alles Liebe zum 3. Geburtstag!


Jaja, kaum zu glauben, aber Samira hat heute Ihren 3. Geburtstag!!!





Weitere Bilder gibt es später!!!

7 Kommentare:

Alexandra..... hat gesagt…

Herrzlichen Glückwunsch meine Süße!

Feier schön. ;-)

lg Alex

Ulli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, süße Maus!

Sandra hat gesagt…

Happy Birthday und einen großen Schmatzer von der Hegermann-Familie. Feiere schön und ich hoffe der Postbote bringt heute noch etwas vorbei... ;-)

Sandra

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch kleine Maus.
Eine tolle Küche hast du da bekommen.

Anonym hat gesagt…

Liebe Samira,
auch von uns nachträglich die allerbesten Glückwünsche! Der Kuchen sieht so aus, als hätte er ganz besonders lecker geschmeckt ;-)
Liebe Grüße,
Andreas, Natascha, Jana & Max

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Beste Geburtstagswünsche an Samira
aus Osnabrück.An ihre Eltern natürlich auch.
Wir kennen Samira schon solange - fast ein jahr. Es war schön, ihre Fortschritte mitbekommen zu dürfen.
Familie Stührenberg

Anonym hat gesagt…

Hilfe - ich bin mal wieder die Letzte! :-) Ganz liebe liebe Geburtstagsglückwünsche nachträglich für die kleine Zaubermaus!!! Schon 3 Jahre alt - kaum zu glauben! Und sie wird immer immer hübscher!!!! Und was für tolle Geschenke!!!! Ein rundum toller Geburtstag!
Küsschen
Conny