Samstag, 29. Dezember 2007

Weihnachten 2007

Nun gibt es endlich auch mal die Weihnachtsfotos!

Samira und ich beim Tannenbaum schmücken. Anscheinend war ich da mal so lieb, dass ich nen Kuss bekommen habe ;-)
Und Samira hat ganz toll geholfen und war soooo stolz dabei


An Heilig Abend waren wir bei meinen Eltern. Hier bekommt die Oma erst mal einen dicken Schmatz (übrigens hat, ordentlich wie Samira ist *g*, jeder einen Kuss bekommen).
Opa hatte dieses Jahr so einen ganz tollen leuchtenden Weihnachtsmann mit nem Elch vorne dran gekauft und Samira durfte drauf reiten. Leider kam gerade der Hund meiner Eltern vorbei, so dass man den Elch nicht sieht *grrrrrr*
Beim Geschenkeauspacken
Cool, nen Pieper vom Arzt (Samira hat u.a. einen Arztkoffer bekommen)
Noch eins!

Hier beim leckeren Essen



Hier Ralf mit meiner Oma, also Samiras Uroma

Irgendwie hatte ich vergessen den Baum meiner Eltern zu fotografieren, aber hier seht ihr unseren. Allerdings hat unser Kater bereits unten rum einiges abgeräumt :-(
*gggggg* Samira mit der Brille von Dr. Schmerzfrei

Und was momentan ganz viel gemacht wird, ist "Papa-Zeit tanken". Total süß! Samira liebt ihren "Baba"

2 Kommentare:

Alexandra..... hat gesagt…

Oh so schöne Weihnachtsbilder!
Und die Papa Kuschelbilder sehen ja aus wie bei uns! *g*

lg Alex

Anonym hat gesagt…

Die kleine Zaubermaus hatte ganz offensichtlich ihren Spaß und gaaaanz leuchtende Augen!!!