Mittwoch, 7. Mai 2008

Urlaub im bayrischen Wald

Wir haben das letzte Wochenende (langes Wochenende ;-) ) von Donnerstag bis Sonntag im bayrischen Wald in Falkenstein verbracht. Da wir unseren Kroatien-Urlaub wegen unserem Bauchzwerg absagen "mussten", haben wir uns kurzfristig für einen Kurzurlaub entschieden!

Hier bei unserem ersten Spaziergang dort. Wir haben fast nur gefaulenzt, sind Spazieren gegangen und haben die Zeit genossen. Also keinerlei Stress, um irgendwelche Sehenswürdigkeiten anzuschauen *gggg*

Unser Votan durfte auch mit
Samira mampft die gelbe Wassermelone
Und tolle Tiere konnten wir auf dem Spielplatz betrachten
So, das war gleich morgens nach dem Aufstehen. Wir waren gerade aus den Betten, da hatte sich Samira schon ihre Jacke über den Schlafanzug gezogen und die Schuhe an. "Los Leute, will weg" ;-)

Später ging es dann zur Burg Falkenstein, wo sie den steilen Weg alleine laufen musste *lol*Was ein Ausblick
Dieses Hochbett war noch in unserem Schlafzimmer. Allerdings absolut nichts für Samira, aber dennoch total interessant. (Hiiiiiiilfe, wo steckt Samira)

Blick auf die BurgRalf wird mich dafür hassen, dass ich das Bild veröffentliche, da er sehr unvorteilhaft darauf aussieht. Aber ich finde die beiden soooo süß!
samira mit dem Wutsch auf der Flucht
Und Papa eilt hinterher! Hiergeblieben !!!
Unser Kamin. Es war zwar nicht soooo kalt, aber wenn man schonmal nen Kamin hat, nutzt man den auch, bevor man die Heizung anmacht!
Beim Waldspaziergang
Ich hab da nen Gockel zum Werfen für VotanRenn ...
Hier waren wir auf einem Landgasthof essen. Da war echt weit und breit nichts außer Natur
Samira hat hier noch die Salatkräuter am Mund hängen
Nach dem Essen musste man erstmal Entspannen
Und das Foto habe ich auf der Heimfahrt geschossen. Man betrachte bitte die Beinhaltung. Ganz lässig die Dame!!!

Ach, und zum Vergrößern der Bilder einfach auf das jeweilige Bild klicken!

Keine Kommentare: