Mittwoch, 24. Juni 2009

Tamino Maxim 8 Monate

Naja, mittlerweile ist er ja fast 9 Monate ;-) Aber mit 2 Kindern kommt man einfach nicht mehr so schnell zum Fotos hochladen.

Tamino hat in letzter Zeit richtig Gas gegeben. Er robbt jetzt wie ein Wilder durch die Gegend, am liebsten zu Steckdosen und die darin befindlichen Stecker (die da natürlich nicht lange drin sind). Außerdem kommt er in den Vierfüßlerstand und wippelt hin und her. Ich weiß noch genau, wie Samira das damals geliebt hat. Das ist einfach zu süß! Und Tamino plappert immer mehr. Obwohl er, typisch für einige Jungs, eher ein Gemütlicher ist, ist das Tempo, das er an den Tag legt schon enorm. Vor allem wenn man bedenkt, dass das alles von alleine geht *ggg*

Fotos und Videos vom Robben, ... folgen noch.

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

wow, kleiner Mann. Und immer fleißig weiter üben.

Ist auch mal toll, wenn man sieht, dass es auch allein geht und man kein schlechtes Gewissen haben braucht, wenn man mal nicht mit dem Kind übt.

Sandra