Dienstag, 27. April 2010

Was cooles für Tamino

Was für coole Jungs darf ja auch nicht fehlen.

Ganz frisch, denn gerade erst fertig geworden!

Ein Imke-Shirt für Tamino, natürlich mit gefährlichen Piraten ;-) Den Schnitt habe ich allerdings ziemlich verschmälert.


(Der dunkle Fleck ist kein Fleck, nur noch etwas nass - bitte nicht fragen ;-) )

Passend dazu eine Bermuda




Bei weitem nicht perfekt, aber man lernt wirklich bei jedem Stück etwas dazu und ich und mein Auftrenner kennen uns schon in- und auswendig *grummel*

3 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Toll Yvonne,ich bin stolz auf dich...ich hätte dafür null Geduld..RESPEKT!!

Wann nähst du Lara-Sophie etwas,oder Ben ein Halstuch LACH

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Soooo wunderschöne Sachen! Da könnt ich direkt neidisch werden
LG
Tine

Anonym hat gesagt…

Wow..toll geworden!

LG

Steffo