Dienstag, 15. Juni 2010

Meine erste Amelie

Samira findet sie "schi" (schick)

4 Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ich wie schi sie ist! Total schi nämlich! :o)

Ich will auch, ich will auch...aber bis jetzt stell ich mich nicht besonders geschickt an.

Ganz liebe Grüße
Katharina

Sandra hat gesagt…

die ist wirklich schick oder wie Jugend von morgen sagen würde "schi"

Sandra

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

oh wie schön, oder "schi"

ich glaube ich muss unbedingt jetzt auch endlich das Nähen lernen.

LG
Tine

Anonym hat gesagt…

Ich find die auch total schi!!!! Super Teil! Emma wird ja auch im Augenblick benäht:-))) Allerdings kann sie sich noch nicht wirklich wehren, aber dafür bekomm ich auch noch kein schi zu hören:-)))

Mach weiter so, liebe Yvonne!

Liebe Grüße von BabaMama