Sonntag, 5. Juni 2011

Aufregendes Wochenende Teil 2

Heute ging es direkt weiter! Zuerst war Samira bei ihrer Kindergartenfreundin Noa zum Geburtstag eingeladen! Da freute sie sich schon die ganze Woche drauf und erklärte mir auch die ganze Zeit, dass ich dort dann aber gehen müsse und sie alleine bleibt! JA, war ja eh klar ;-)Mama unnütz *ggggg*, Samira groß!!!!

Und nachmittags haben wir uns dann mit Freunden hier in der Nähe auf der Sommerrodelbahn getroffen. Die gibt es noch nicht so lange und wir wollten schon lange mal hin! Also noch kurz vor unserem Urlaub erledigt ;-)

Die Zwerge fanden es soooo super, dass wir direkt Karten nachkaufen mussten. Jeder durfte dann einmal mit Papa und einmal mit Mama fahren! Als Samira mit mir fuhr, rief sie immer nur laut "schneller, schneller, ...", dabei habe ich schon kaum gebremst!

Naja, nicht wirklich vorteilhaft, aber ich wenigstens mal mit beiden zu sehen *ggggg*

Keine Kommentare: