Donnerstag, 5. Juli 2012

Italien Teil 3

So endlich die letzten Urlaubsfotos, dann habt ihr es geschafft!

Die Räuber beim Versuch Federball zu Spielen

Abends on tour!
Wir warten auf das Feuerwerk am Strand, sitzen dort keine 5 Minuten, weil das Feuerwerk soooooo laut war, das beide Angst hatten! Nachdem wir wieder in unserem Mobilehome waren, stellten wir fest, dass bei div. Raketen sogar unser Mobilehome leicht "wackelte" ;-)
Ein schlafender Tamino am Strand (wir wollten eigentlich gerade gehen!)

Coole Socke


Tamino wollte immer "Puffo"-Eis

Beim Tretbootfahren! Die Kids relaxen, Mama und Papa durften Gas geben "schneller"





Ein Cappuccino und ein dezent kleines ;-) Ciabatta-Brötchen




Noch halb verschlafen beim Frühstück
Mal ein Familienfoto
Die "Coolen"
Laudenbachs next Top-Model *gggggg*


Das Foto liebe ich ♥




Und die folgenden Bilder machen einfach Spass beim Zuschauen - FREUDE PUR





Natürlich waren wir auch da, wo die Kreuzfahrtschiffevon Venedig vorbeifahren. Da fuhr allerdings ein ganz kleines ;-)
Unser Camplingplatz-Eingang
Farblich abgestimmt aufs Laufrad *lach*
Auf der Heimfahrt









Keine Kommentare: