Dienstag, 10. Juli 2012

Tripsdrill

Die Zwerge durften gestern den Kindergarten schwänzen und wir machten uns einen schönen Tag in Tripsdrill. Die beiden hatten riesig viel Spass. Tamino waren einige Sachen noch nicht so ganz geheuer, aber er fuhr tapfer die Kinderwildwasserbahn und das Waschzuber-Rafting mit. Die drehenden Suppenschüsseln fanden die beiden zum Lachen komisch. Und natürlich wurde alles gefahren, was nicht nach Achterbahn aussah ;-) Nachdem wir dann alles doppelt und dreifach gefahren sind (es war kaum was los, mussten nie anstehen, ....) sind wir noch in das dazugehörige Wildparadies gegangen. Auch dort war es super. Wir schauten bei der Wolfsfütterung zu und waren dann auch noch bei der Flugschau mit Adlern, ...

Zu aller erst müsst ihr aber das Video sehen! Samira wollte gar nicht mehr aus der Wildwasserbahn für Kids raus!














Na, wer bin ich wohl?




Keine Kommentare: