Dienstag, 18. September 2012

Fotos Einschulung

Jetzt habe ich endlich mal aus den Unmengen an Fotos aussortiert und kann euch einige zeigen! Samira hat heute ihren 2. Tag Schule und ist immer noch glücklich ♥

Letzter Tag im Kiga!
Im Forum. Alle tanzen nochmal das Noosa-Lied (Ai se eu te pego)

Ein Freundschaftsband vom Kiga; in die 3 Knoten sind 3 Wünsche der Erzieherin an sie geknotet.
Rauswurf aus der Gruppe. Wenn Samira jetzt zu Besuch kommen will, muss sie vorher anrufen!
Kurz bevor die Einschulungsfeier begonnen hat. Sie sitzt gespannt ;-)
Sie war bestimmt tierisch nervös! Aber so glücklich, dass ihr Freund neben ihr saß.
Im Klassenzimmer, nach der ersten Schulstunde!
Samiras Stundenplan
Der kleine Bruder bekam auch ne Schultüte und war ganz glücklich (wo er doch so traurig war, dass Samira nicht mehr mit ihm in den kiga geht)
Cake Pops
Die super tolle Einschulungstorte von der Patentante ♥
Endlich auspacken!
Fast wie Weihnachten oder Geburtstag! Aber man kommt ja auch nur einmal in die Schule!



Keine Kommentare: