Donnerstag, 7. März 2013

Mal ein kurzes HALLO

Hier ist es momentan ruhig, Samira geht gerne in die Schule, Tamino liebt gerade sehr seinen Kiga, was mich wirklich freut und beide werden irgendwie immer größer! Wo sind meine kleinen Mäuse hin?

Tamino schreibt mittlerweile alleine seinen Namen, ohne dass man die einzelnen Buchstaben buchstabieren muss ;-)

Ja und mit unserer Grundschule hier haben wir, ich kann es immer wieder nur sagen, einfach absolutes Glück. Samira ist wohl als auf ihrem Stuhl etwas runtergerutscht und da wünschte sich die Sonderpädagogin einen neuen höhenverstellbaren Tisch, sowie einen kleineren Stuhl und schwups die wups wurde der einfach mal von unserer Direktorin bestellt. Ich weiß gar nicht, was man da sagen soll. Auch Arbeitsmaterialien sind wohl nie Probleme, ... 
Samiras neuer Arbeitsplatz in der Schule!


1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Daumen hoch. Tolle Schule und so unkompliziert. LG Sandra