Sonntag, 17. März 2013

Mittelaltermarkt Mannheim

Wir waren gestern in Mannheim auf dem Mittelaltermarkt. Samira fand die "seltsamen" Leute total lustig, Tamino staunte mehr und es war total süß ihn dabei zu beobachten. Die ganzen Waffen der Ritter fand er toll, bestaunte alles und zum Schluss durften sich natürlich beide etwas aussuchen.

Tamino und im Hintergrund ein Ritter!

 
Der durfte natürlich auch nicht fehlen!
 

 Lecker Malzbier gab es auch ...
... und das in collen alten Bechern!



Auf einem alten Karussel durften wir auch fahren. Das wurde noch per Hand angeschoben.




 Danach waren wir noch griechisch Essen und zum Nachtisch gab es einen leckeren Nachtisch!
 Danach war ich abends so kaputt, da war nichts mehr mit mir anzufangen ;-)

 Diese Axt hatte sich Samira ausgesucht


 Tamino wollte den Dolch, den er bei so vielen dort gesehen hatte!

Keine Kommentare: